Beschreibung
The Black Book
von Sebastian Fröder
Wie dank gezielter Psychologie dein Business durch die Decke geht
Dieses Buch ist ein No-Brainer für alle Unternehmer und Selbstständigen, die mit kleinen Anpassungen viel bewirken wollen.
Es reicht heute nicht mehr aus, ein gutes Produkt zu haben. Alleine die Vermarktung entscheidet über deine Zukunft.
Leserfeedback:
Seitdem ich die Angebote und das Psychologie-Know-how auch für meine Videoproduktionen nutze, geht es bei meinen Kunden und bei mir durch die Decke. Sehr wertvoll.
Marcel Schertwitis, Video-Producer
Du erfährst in dem Buch:
- Wie du blitzschnell als Profi und Autorität auf deinem Gebiet wahrgenommen wirst – ohne unnötig auf dicke Hose machen zu müssen.
- Wie du dein Angebot so aufbaust, dass sich der Kunde schon fast dumm vorkommt, wenn er es ablehnt.
- Die wichtigsten Faktoren für den Aufbau von Wert, sodass dein Preis für deinen Kunden zur Nebensache wird.
In 8 Kapiteln mit wirkungsvollen Strategien bekommst du die wichtigsten Grundregeln für die Psychologie im Business.
THE BLACK BOOK wurde für Selbstständige und Unternehmer geschrieben, die Ihre Leistungen erfolgreich vermarkten wollen.
Dieses Buch ist nicht für Menschen geschrieben, die an „Schnell-reich-werden-Ansätze“ glauben oder durch Psychologie ihre Kunden böswillig manipulieren wollen.
Wenn es darum geht, ein Onlinebusiness zu betreiben, ist es wichtig, die richtige Werbepsychologie anzuwenden, um die Zielgruppe zu erreichen. In der Werbepsychologie geht es darum, herauszufinden, wie Menschen auf eine bestimmte Werbung reagieren, was sie dazu bringt, eine bestimmte Entscheidung zu treffen. Dabei wird die Reaktion auf die Werbung im Kontext der vorhandenen psychologischen Einflussfaktoren untersucht.
Die Werbepsychologie ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Onlinebusiness. Sie ist dafür verantwortlich, dass ein Unternehmen seine Kunden erreichen und verstehen kann.
Ein Unternehmen, das die Werbepsychologie versteht, kann effektiver werben.
Feedback
Sebastian bringt die Sachen so auf den Punkt, dass man sie versteht und direkt im Alltag einsetzen kann. Jeder, der Business macht, sollte da tiefer einsteigen. Meine Empfehlung hast du.
Calvin Hollywood, Unternehmer & Business Coach
Wenn es um den Aufbau von wahrgenommener Kompetenz und die Auswirkungen von Psychologie auf das (Personal) Branding geht, dann ist Sebastian die perfekte Anlaufstelle!
Julian Heck, Personal Branding Stratege
Über Sebastian Fröder
Experte für Markt- und Werbepsychologie
Seit über 13 Jahren sind Werbepsychologie, Direktmarketing und Branding die Themen, mit denen der studierte Wirtschaftspsychologe seinen Kunden hervorragende Ergebnisse liefert.
Wikipedia über Psychologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologie
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.