Angebot!

iPhone Fotokurs von Jenny & Christian Juraschek

Ursprünglicher Preis war: 199,95€Aktueller Preis ist: 25,00€.

Du möchtest iPhone-Fotoprofi werden? Dieser Onlinekurs bietet dir eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du lernst, beeindruckende iPhone-Fotos zu machen, die jeder lieben wird. Von den Grundlagen der Fotografie bis hin zu fortgeschrittenen Techniken hilft dir der Kurs, in kürzester Zeit ein iPhone-Fotoprofi zu werden.

Zum Kurs

Beschreibung

iPhone Fotokurs

von Jenny & Christian Juraschek

In diesem Online-Kurs lernst du, wie du mit deinem iPhone beeindruckende und nachhaltige Fotos aufnehmen kannst.

Mit Tipps und Tricks wirst du in der Lage sein, das Beste aus jeder Fotogelegenheit herauszuholen und unvergessliche Erinnerungen festzuhalten. Momente mögen vergehen, aber mit diesem Kurs bleiben deine Fotos für immer.

Lass keine besonderen Augenblicke ungenutzt vorbeiziehen, sondern lerne jetzt, wie du sie perfekt einfängst.

 

Zum Kurs

30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Der iPhone-Fotokurs ist der ideale Weg, um das Beste aus deiner iPhone-Fotografie herauszuholen. Er deckt alle Grundlagen des Fotografierens ab, vom Verständnis für Licht und Bildausschnitt bis hin zur Beherrschung von Low-Light-Fotografie und Nachtmodus.

Mit über 34 Lernvideos auf Deutsch kannst du in deinem eigenen Tempo lernen und dich von unseren besten Tipps für noch beeindruckendere iPhone-Fotos inspirieren lassen.

Dieser Kurs ist für alle neuen iPhone-Modelle (iPhone 6, 7, 8, XS, SE, 11-14) geeignet und bietet dir sofortigen Zugang, egal zu welcher Tageszeit du lernen möchtest.

 

Dieser iPhone Fotokurs ist perfekt für dich, wenn du …

  • zukünftig noch bessere Fotos mit deinem iPhone erstellen willst
  • alle Funktionen der iPhone Kamera kennen- und richtig anwenden lernen möchtest
  • etwas über allgemeine Tipps zur Fotografie erfahren willst (Bildkomposition, Langzeitbelichtung, HDR, Belichtung, etc.)
  • zukünftig noch bessere Reisefotos erstellen möchtest
  • nicht länger eine zusätzliche Kamera mit dir herumtragen willst
  • lernen möchtest, wie du in der Bildnachbearbeitung noch mehr aus deinen Fotos herausholst

 

Blick in den Kurs (Beispiellektion)

 

 

Zum Kurs

30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

 

Umfassender Überblick zur iPhone Fotografie

Wenn du diesen Fotokurs absolviert hast, weißt du mehr über das Fotografieren mit dem iPhone, als 99% der übrigen Menschen. Der Kurs macht dich also zum Profi in der iPhone Fotografie.

Mit Verlinkungen zu Apps und Equipment

Egal ob beim Fotografieren selbst oder später in der Bildnachbearbeitung: Apps können dabei helfen, deine iPhone Fotos noch besser zu machen. Auch Equipment wie beispielsweise eine Makro-Linse oder ein Stativ sind nützlich. Unsere Empfehlungen haben wir im Kurs verlinkt, damit du nicht lange suchen musst.

Ca. 6 Stunden in 34 Lern-Videos

Um alle Video-Lektionen anzuschauen, benötigst du ca. 6 Stunden Zeit. Wir haben die Inhalte in 34 Lern-Videos verpackt, sodass du sie häppchenweise anschauen kannst.

 

  • Lerne die Grundlagen der Fotografie und wie du sie auf dem iPhone optimal nutzt
  • Lasse dich von unseren besten Tipps inspirieren, um deine iPhone Fotos zukünftig noch interessanter und eindrucksvoller zu gestalten
  • Überlasse gute Fotos nicht dem Zufall! Nur wenn du weisst, wie du mit der iPhone Kamera richtig umgehst, erhältst du Fotos an denen du auch Jahre danach noch Freude hast
  • Für alle, die zuhause oder auf Reisen bessere Fotos mit dem iPhone erstellen möchten
  • Für alle neueren iPhone Modelle geeignet
  • 34 Lern-Videos | Sprache: Deutsch
  • Sofortiger Zugang – egal um welche Uhrzeit
  • (Du erhältst nach deiner Bestellung sofort das Fotokurs Begleitheft als PDF sowie gratis den Link + Passwort zum Kurs mit allen Videos)
  • inkl. Geschenkkarte zum Verschenken des Kurses

 

Mehr erfahren »

 

Dieser iPhone Fotokurs hilft dir dabei! Du lernst und erhältst:

  • 34 Videos zu grundlegenden Foto-Techniken und speziellen iPhone Features
  • Ca. 6 Stunden voller Praxis-Tipps Für alle iPhone Modelle geeignet
  • Tipps zu verschiedenen Fotografie-Arten: Z.B. Reise-Fotografie, Landschafts-Fotografie, Nacht-Fotografie u.v.m.
  • Wie du faszinierende Langzeitbelichtungen mit dem iPhone erstellst
  • Tipps für schöne Porträt-Aufnahmen
  • Grundlagen der Bildbearbeitung auf dem iPhone (auch mithilfe von Apps)
  • Tipps zur Verwaltung deiner Fotos auf dem iPhone, um diese schnell wieder zu finden

 

Du denkst, du kannst das nicht?
Das glauben wir nicht. Denn wir sind uns ganz sicher, dass JEDER lernen kann mit dem iPhone gute Fotos zu erstellen. Mithilfe einiger Tipps, die du in unserem Kurs lernst, werden deine iPhone Fotos garantiert besser werden.

Momentaufnahmen, wenn du sie wirklich brauchst – das iPhone ist immer dabei
Früher haben wir auch mal mit einer Digitalkamera fotografiert. Und diese viel zu oft vergessen oder nicht schnell genug griffbereit gehabt. Das passiert uns mit dem iPhone mittlerweile nicht mehr. Es ist eh immer dabei und so schnell zur Hand, dass uns kaum noch ein Moment vor der Linse verloren geht. Was denkst du? Könnte die iPhone Fotografie auch dir schnellere Aufnahmen ermöglichen, wenn du sie brauchst?

Du denkst, gute Fotos gelingen nur mit dem neusten iPhone Modell?
Je neuer das iPhone ist, desto mehr Funktionen stehen dir in der Regel auch zur Verfügung. Aber viele Funktionen lassen sich mithilfe einer App auch nachrüsten. Falls du ein älteres iPhone Modell hast, ist das also nicht schlimm. Wir sind überzeugt davon, dass du auch mit einem älteren iPhone Modell grandiose Fotos erstellen kannst. Wusstest du z.B., dass es Apps gibt, mit denen du auf dem iPhone im RAW Format fotografieren kannst? Oder dass es auch Apps für Langzeitbelichtungen gibt?

Es kommt gar nicht so sehr auf die Kamera an, sondern vielmehr auf dich als Fotografen
Im Internet gibt es zahlreiche Beiträge und Videos, die sich um die Frage drehen, welche Kamera die beste ist. Du kannst sicher sein, dass dein iPhone (auch ein älteres Modell) eine wirklich gute Kamera besitzt. Es kommt am Ende auch gar nicht darauf an, welche Kamera die vermeintlich beste ist. Denn vielmehr geht es darum, die Kamera richtig bedienen zu können. Als Fotograf kreativ zu werden, eine interessante Bildkomposition zu wählen, den richtigen Lichteinfall zu nutzen und spannende Motive auszuwählen. All das sind Dinge, die unabhängig von der Kamera oder dem iPhone Modell gelten. Im iPhone Fotokurs erhältst du natürlich Tipps und Techniken, um diese fotografischen Fähigkeiten entsprechend zu erlernen.

 

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Mehr erfahren »

 

Wikipedia zu iPhone

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Marke

Jenny & Christian Juraschek

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „iPhone Fotokurs von Jenny & Christian Juraschek“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …