Angebot!

UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ von Dirk Kreuter

7,89

Es ist ein Buch über Skalierung durch Digitalisierung des Marketings. Das Buch “UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ” enthält alle Themen, die Dirk Kreuter die vergangenen 5 Jahre erfolgreich ausprobiert und umgesetzt hat. Lerne “unfaire Möglichkeiten” kennen, wie du als Unternehmer und Selbstständiger in die Sichtbarkeit kommst. Das Buch ist die Blaupause zur Digitalisierung deines Unternehmen.

132 Seiten (Softcover ), Inklusive Lernkarten

Erhältlich als Buch, E-Book und Hörbuch

Mehr erfahren

Beschreibung

UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ

Wer sie hat und wie man sie als Unternehmer bekommt

Das neue Buch von Dirk Kreuter über Digitalisierung und Sichtbarkeit

 

Sei einer der ersten Leser und sicher dir das Buch!

Jetzt Exemplar sichern!

 

Erhältlich als Buch, E-Book und Hörbuch

Das Buch wird in kürzester Zeit ausverkauft sein, also bestelle bereits jetzt dein persönliches Exemplar!

 

 

In dem Playbook “UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ” für Unternehmer findest du die Essenz für exponentielles Wachstum durch 30 Jahre Erfahrung aus dem Mittelstand und 5 Jahre eigene radikalste Digitalisierung in vollem Tempo. – Bei Dirk Kreuter selbst und tausenden seiner Kunden.

 

 

 

Ein Buch über Skalierung durch Digitalisierung des Marketings

Das 132-seitige Buch enthält alle Themen, die Dirk Kreuter die vergangenen 5 Jahre erfolgreich ausprobiert und umgesetzt hat:

  • Lerne “unfaire Möglichkeiten” kennen, wie du als Unternehmer und Selbstständiger in die Sichtbarkeit kommst
  • Dirk berichtet über seine Erfahrungen aus dem “Experiment Sichtbarkeit” der letzten Jahre.
  • Du erfährst Dinge, die in dieser Phase erfolgreich waren, aber auch Fehler, die gemacht wurden.
  • Das Buch zeigt dir den Weg, wie du in die Sichtbarkeit kommst
  • Die Digitalisierung bietet unglaublich viele Chancen. Das Buch ist die Blaupause zur Digitalisierung deines Unternehmen.

 

Sei einer der ersten Leser und sicher dir das Buch!

Jetzt Exemplar sichern!

 

“Es nicht irgendein Buch. Es ist DAS Buch.”

unfaire digitale dominanz dirk kreuter cover

 

Dich erwarten unter andrem folgende Inhalte:

  • Was für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigt wird und ab wann man sie erhält.
  • Exakte Anleitung: Wie du dein Unternehmen digital transformiert, um dem Wettbewerb Jahre voraus zu sein.
  • Mit welchen Social-Media-Kanälen man anfängt und welche du auf keinen Fall anfassen solltest, wenn du dein Geld nicht verbrennen wills.
  • Wie du dich oder dein Unternehmen als Marke, in nur 3 Schritten, richtig und schlagkräftig positionierst, ohne vergleichbar zu sein.
  • Warum du heute sichtbar sein musst, um die besten Kunden und Mitarbeiter anzuziehen.
  • Exakte Anleitung: Wie dein digitaler, systematisierter Vertrieb aufgebaut wird und warum er essenziell für exponentielles Wachstum ist.
  • Das Mindset jetzt ALL-In zu gehen und warum du es gerade jetzt am meisten brauchst.
  • Was Poker und bezahlte Social-Media Werbung gemeinsam haben und warum Unternehmer sie unbedingt kennen müssen.
  • Wie du Abschlüsse am Fließband und Kunden auf Knopfdruck erzielst.
  • Was das Metaverse, von dem alle sprechen, wirklich ist und warum du es auf keinen Fall ignorieren solltest (riesige Chancen).

 

unfaire digitale dominanz dirk kreuter innen

 

5 Jahre hat Dirk Kreuter an dem Buch UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ geschrieben. Er nennt es sein “Passion-Project”.

Mehr dazu im Video

 

 

Sei einer der ersten Leser und sicher dir das Buch!

Jetzt Exemplar sichern!

 

 

 

 

Die neue Mission von Dirk Kreuter:

2 Millionen Unternehmer:innen begleiten, dass sie die Digitalisierung umsetzen, in die Sichtbarkeit kommen und Prozesse optimieren.

Mit einem neuen Ansatz in der digitalen Welt bietet Kreuter seinen Kunden einen Weg, ihre Zielgruppe zu erreichen und sie in zahlende Kunden zu verwandeln. Mit bewährten Methoden, die auf seinen eigenen Erfahrungen beruhen, kann er seine Kunden voranbringen und ihnen zeigen, dass es trotz der vielen Konkurrenten da draußen möglich ist, sich von ihnen abzuheben.

Das Buch “UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ” enthält Ratschläge sowohl aus der unternehmerischen als auch aus der Marketing-Perspektive, so dass du verstehst, wie du alle verfügbaren Instrumente nutzen kannst. Jeder Leser kann die Techniken von Dirk Kreuter leicht anwenden, unabhängig davon, ob er bereits in den sozialen Medien aktiv war oder nicht. Auf diese Weise kann ein brandneues Unternehmen seine Reichweite schnell vergrößern und sich weltweit bekannt machen, während ein etabliertes Unternehmen sich ein neues Image verschaffen kann.

Sei einer der ersten Leser und sicher dir das Buch!

Jetzt Exemplar sichern!

 

unfaire digitale dominanz inhalt 01

unfaire digitale dominanz inhalt 02

 

Vertriebsoffensive Dirk Kreuter ticket

Hast du schon ein Ticket für die Vertriebsoffensive?

Sicher dir dein Ticket »

 

 

Alle Produkte von Dirk Kreuter

 

 

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Marke

Dirk Kreuter

Über Dirk Kreuter

  • Europas bekanntester Erfolgstrainer
  • Guinness-Weltrekordhalter für das größte Verkaufsseminar
  • Mehr als 30 Jahre Vetriebserfahrung
  • Begeisterter Triathlet, Skydiver, Famillienvater und Stand-Up Paddler
  • Sein Ziel: Bis 2025 den Vertrieb von 2 Millionen Betrieben aus dem deutschen Mittelstand zu digitalisieren.

Kurse und Bücher von Dirk Kreuter

 

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]
{"@context":"https:\/\/schema.org\/","@type":"Product","name":"UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ von Dirk Kreuter","description":"\u00dcber Dirk Kreuter Europas bekanntester Erfolgstrainer Guinness-Weltrekordhalter f\u00fcr das gr\u00f6\u00dfte Verkaufsseminar Mehr als 30 Jahre Vetriebserfahrung Begeisterter Triathlet, Skydiver, Famillienvater und Stand-Up Paddler Sein Ziel: Bis 2025 den Vertrieb von 2 Millionen Betrieben aus dem deutschen Mittelstand zu digitalisieren. Kurse und B\u00fccher von Dirk Kreuter Buch: Unfaire Digitale Dominanz Gratisbuch: ENTSCHEIDUNG: ERFOLG Buch: Sieger zweifeln...","image":{"@type":"ImageObject","url":"https:\/\/kurstipps.de\/wp-content\/uploads\/2022\/01\/unfaire-digitale-dominanz-dirk-kreuter-buch.jpg","width":1000,"height":1000},"aggregateRating":{"@type":"AggregateRating","ratingValue":5,"ratingCount":2,"bestRating":5,"worstRating":1},"brand":{"@type":"Brand","name":""},"sku":"","":""}

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ von Dirk Kreuter“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …