Marketingplan von Hermann Scherer

Der Marketingplan von Hermann Scherer liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. Er berücksichtigt dabei Deine individuellen Wünsche und Fähigkeiten und bietet Dir Spielraum, um eigene Gedanken zu formulieren. Du kannst ihn jederzeit wieder zur Hand nehmen und Dir auf diese Weise Deine Ziele – und den Weg dorthin – vor Augen führen.

Mehr erfahren

Beschreibung

Marketingplan

von Hermann Scherer

mit 6 Bonus-Listen (Redneragenturenliste, Ghostwriterliste, Verlagsliste, ​Radiosenderliste, ​TV-Senderliste, Podcastliste)

 

Der Marketingexemplar liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. Er berücksichtigt dabei Deine individuellen Wünsche und Fähigkeiten und bietet Dir Spielraum, um eigene Gedanken zu formulieren. Du kannst ihn jederzeit wieder zur Hand nehmen und Dir auf diese Weise Deine Ziele – und den Weg dorthin – vor Augen führen.

 

Mehr erfahren »

 

 

 

 

Was braucht man, um am Markt erfolgreich zu werden?

Natürlich eine sehr gute Qualität. Doch all die Qualität nützt nichts, wenn keiner Deine Qualität kennt, wenn niemand sie sieht.

Somit lautet die Antwort: Du musst Sichtbarkeit generieren. Und um sichtbar und zu einem Leuchtturm zu werden, bedarf es vieler verschiedener Schritte auf vielen verschiedenen Bühnen.

Doch keine Sorge – mit einer Blaupause zum Erfolg ist es ein Leichtes, diese Schritte zu gehen. Und genau das ist der Marketingplan von Hermann Scherer: Dein Fahrplan zum Erfolg und Dein Leitfaden für effektives und wirksames Marketing.

Der Marketingplan liefert Dir, kurz und übersichtlich, all das, was Du brauchst, um im Business erfolgreich zu sein. In zehn Schritten entwickelst Du Deine Marke zum Leuchtturm der Branche.

 

 

Inhalt des Marketingplans

  • Marktanalyse und Marktbearbeitung
  • Positionierung der eigenen Persönlichkeit
  • Umsatzsteigerung und höhere Honorare
  • ​Profilerstellung zur Kundengewinnung
  • ​Buch und Medienerstellung: Der Weg zum Bestseller
  • ​Performance-Entwicklung: Bühne bringt Bühne
  • ​Online-Darstellung und -Verkauf
  • ​Gekauft werden statt zu verkaufen – den Logenplatz im Kundenkopf erobern
  • ​Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  • ​Ideen und Dienstleistungen kapitalisieren

 

Mehr erfahren »

 

So erschlagend die Vielzahl an Informationen auf den ersten Blick wirken mögen, so klar strukturiert ist der Marketingplan bei genauerem Hinsehen. Und das ist genau die Idee dahinter: Du sollst tief eindringen in die Materie, Dich intensiv damit auseinandersetzen und dann die Inhalte Schritt für Schritt umsetzen. Der Marketingplan hilft Dir …

  • ​Dich mit Deinen Fähigkeiten von der Masse abzuheben.
  • ​das richtige Honorar festzulegen.
  • ​Dir ein Profil zu erschaffen, das zu Dir passt.
  • ​Dich richtig zu positionieren.
  • ​Deine Botschaft zum Ausdruck zu bringen.
  • ​die richtige Performance auf den Bühnen hinzulegen.
  • ​Dich im Internet sichtbar zu machen.
  • ​Kunden zu generieren.
  • ​in den Medien präsent zu sein.

 

Mehr erfahren »

 

Alles von Hermann Scherer

 

 

Über Hermann Scherer

Über 3.000 Vorträge vor rund zwei Millionen Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 60 Bücher in 21 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer.

Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind, die Bühnen dieser Welt und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

Er hat er über 40 Menschen auf die Liste der TOP 100 Erfolgstrainer begleitet und mit über 125 die TOP 500 Liste erobert. Niemand hat in Deutschland mehr Redner und Marken auf die Bühne gebracht, als Hermann Scherer.

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Marke

Hermann Scherer

Über 3.000 Vorträge vor rund zwei Millionen Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 60 Bücher in 21 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind, die Bühnen dieser Welt und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

Kurse, und Bücher von Hermann Scherer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Marketingplan von Hermann Scherer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert