Zurück zum Ursprung

Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität -
2 Transformationssessions geschenkt

Erlebe selbst, wie leicht Du Dich für Heilung öffnen und auch Scham loslassen kannst.

Andreas Goldemann teilt mit Dir seine außergewöhnliche intuitive Gabe und nutzt die Kraft des Klangs, um das Gleichgewicht auf allen Ebenen wiederherzustellen - physisch, mental, emotional, energetisch und spirituell.

Jetzt kostenlos an den ersten beiden Sessions teilnehmen »

„Die Arbeit von Andreas Goldemann ist die kraftvollste, die ich je erlebt habe... Ich fühlte mich leichter, glücklicher und lebendiger und viel mehr in meinem Körper zentriert. Eine Erfahrung, die bis heute anhält. Die Welt braucht Talente wie Andreas Goldemann und ich kann ihn und seine Arbeit nur empfehlen.“

Anette Deyhle, Ph.D. Research Coordinator, HeartMath Institute, Boulder Creek, CA

2 Transformationssessions geschenkt


Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität

© Andreas Goldemann. Alle Rechte reserviert. | Impressum | Datenschutz