Angebot!

Copy Trading Masterclass

Ursprünglicher Preis war: 197,00€Aktueller Preis ist: 27,00€.

Willst du mehr Geld verdienen, aber hast wenig Zeit und keine Ahnung von Trading? Dann ist die Copy Trading Masterclass genau das Richtige. In diesem Kurs lernst du, wie du die Trades von Profis kopierst und so Geld verdienst. Kein Stress mit komplizierten Charts oder Fachbegriffen. Du bekommst einfache Anleitungen und Tipps, wie du sicher investierst und deine Gewinne versteuerst. Und du bist nicht allein. In einer Gruppe kannst du Fragen stellen und von anderen lernen. Ideal für alle, die einfach und sicher mehr Geld verdienen wollen.

Mehr erfahren

Beschreibung

Copy Trading Masterclass

von Eugen Grinschuk

Erfahre, wie du professionelle Trader findest, ihre Trades kopierst und so monatlich gute Gewinne einfährst, ohne selber traden zu müssen.

Und auch OHNE Vorwissen und ohne ständig Charts analysieren zu müssen.

Warum du nicht länger auf den perfekten Moment warten solltest

Du bist beschäftigt, hast kaum Zeit und trotzdem den Wunsch nach finanzieller Freiheit? Du bist nicht allein. Viele Menschen träumen davon, aber nur wenige ergreifen die Initiative.

Warum? Weil sie denken, dass sie entweder zu beschäftigt sind oder nicht genug Wissen haben. Aber was wäre, wenn es einen Weg gäbe, all diese Hindernisse zu überwinden?

 

In diesem Kurs erfährst du

  • wie du die perfekten professionellen Trader für dich und dein Budget findest
  • wie du deine Gewinne versteuerst
  • wie du dein Risiko minimieren kannst und wie du andere für dich arbeiten lässt, dabei aber gut verdienst
  • wie du die Plattform korrekt einrichtest
  • wie du deine Profite skalieren und maximieren kannst, sodass du andere professionelle Trader outperformst
  • wie du dadurch geografisch frei arbeiten kannst
  • wie du dir ein zweites Standbein durch passives Einkommen aufbaust
  • Bonus 1: Updates
  • Bonus 2: Verschiedene Profi Trader als Empfehlung, die ich selber kopiere
  • Bonus 3: Möglichkeit, wie du 200 Euro geschenkt bekommst, einfach so!!
    und noch vieles mehr!

 

Copy Trading Masterclass video

 

Zum Kurs

 

Du bekommst:

  • Die beste Plattform, die du brauchst, um professionelle Trader kopieren zu können inkl. der richtigen Einrichtung.
  • Ganz klare Anleitung, wie du professionelle Trader findest, die zu dir und deinem Budget passen, sodass Gewinne erzielt werden können.
  • Du bekommst 8 professionelle Trader empfohlen, die gute Gewinne machen, auch wenn der Markt nach unten geht.
  • Tipps bzgl. Steuern, Risikomanagement und richtigen Umgang mit der Plattform und den Trades, sodass du das Maximum herausholen kannst.

 

Was die Copy Trading Masterclass für dich tun kann

Stell dir vor, du könntest die Trades von namhaften Experten einfach kopieren und davon profitieren. Kein stundenlanges Chart-Studium, keine komplizierten Analysen. Einfach kopieren und einsteigen!

 

Risikomanagement leicht gemacht

Du hast Angst, Geld zu verlieren? Verständlich. Aber mit der Copy Trading Masterclass lernst du, wie du dein Risiko minimieren kannst. Du erhältst bewährte Strategien und Tipps, die dir helfen, sicherer zu investieren.

 

Steuerliche Klarheit

Steuern können verwirrend sein, besonders wenn es um Investments geht. Aber keine Sorge, in diesem Kurs bekommst du alle Informationen, die du brauchst, um deine Gewinne ordnungsgemäß zu versteuern.

 

Eine Community, die dich unterstützt

Du bist nicht allein auf dieser Reise. Werde Teil einer Community von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Gemeinsam ist man stärker, und gemeinsam kann man mehr erreichen.

 

Zeit ist Geld

Du bist beschäftigt und hast keine Zeit, einen komplizierten Kurs zu absolvieren? Kein Problem. Dieser Kurs ist so konzipiert, dass du ihn in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Und das Beste daran? Du brauchst nur etwa 3 Stunden in der ersten Woche und dann etwa eine Stunde pro Woche für die Kontrolle und Justierung.

 

Warum dieser Kurs perfekt für dich ist

– Du willst finanzielle Freiheit, aber du hast wenig Zeit
– Du suchst nach einer Möglichkeit, dein Einkommen zu steigern, ohne ein Risiko einzugehen
– Du willst von den Besten lernen und nicht auf dem Weg stolpern

 

Zum Kurs

 

Alles von Eugen Grinschuk

 

Fazit

Du willst mehr Geld verdienen, aber ohne Stress? Dann ist die Copy Trading Masterclass genau das Richtige für dich. Der Kurs ist einfach und klar. Du lernst Schritt für Schritt, wie du Geld verdienen kannst, ohne viel Zeit zu investieren.

Du musst kein Experte sein, um mitzumachen. Der Kurs zeigt dir, wie du mit wenig Risiko handeln kannst. Und du bist nicht allein. In einer Gruppe kannst du Fragen stellen und von anderen lernen.

 

Über Eugen Grinschuk

Eugen Grinschuk ist Online-Marketing Experte, Speaker, Bestseller-Autor und Berater. Sein Ziel ist es, mehr Menschen in ein freies und unabhängiges Leben zu begleiten und aus dem Hamsterrad zu befreien. Denn jeder hat es verdient, sein Leben so zu leben, wie er es möchte.

Eugen interessiert sich sehr für Online-Business, Geld, Geld verdienen, Online-Marketing und Reisen.

 

Wikipedia über Copy Trading

https://de.wikipedia.org/wiki/Copy_Trading

 

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 4.5]

Marke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Copy Trading Masterclass“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …