Beschreibung
360 Posting Ideen
Social Media Kalender für mehr Reichweite, mehr Interaktion, mehr Leads und mehr Umsatz
Mit diesen 360 Posting Ideen vermeidest du die 3 größten Fehler im Online Marketing:
- Dir fehlt eine Strategie
- Du interagierst zu wenig
- Du sprichst zu selten über dein(e) Angebot(e)
Diese 360 Posting Ideen erinnern dich täglich daran, …
- kontinuierlich zu posten
- eine klare Strategie zu verfolgen
- deine Follower*innen kontinuierlich einzubeziehen
- selbst ausdauernd zu interagieren und bewusst deine Reichweite zu steigern
- vor Allem regelmäßig ganz selbstverständlich über dein Angebot zu sprechen.
- immer mit dem Ziel, dass deine zukünftigen Kund*innen dich kennenlernen, dich mögen und dir mehr und mehr vertrauen. Denn das ist der Weg zu mehr Leads und planbar steigendem Umsatz.
- Du setzt dich zudem Schritt für Schritt mit deiner eigenen Social Media Arbeit auseinander und definierst so deine eigene online Identität.
Wie oft erwischt du dich dabei, wieder viel zu viel Zeit in den sozialen Medien zu verbringen, OHNE an deinem Business zu arbeiten, OHNE gezielt Verbindungen aufzubauen und OHNE über dein Angebot zu sprechen?
Du bekommst …
- 360 Ideen für deine Postings, die dich regelmäßig daran erinnern Menschen zu markieren, Fragen zu stellen, zu interagieren und über dein Angebot zu sprechen – als Canva Vorlage und als PDF zum Download.
- Bonus 1: Weitere 100+ Ideen in einem Infinity Board – auch nutzbar ohne eigenen Account für dieses Tool.
- Bonus 2: Zugang zum öffentlichen Bereich der Erfolgsmanufaktur, der Community für gemeinsames Wachstum und Businessaufbau.
- Bonus 3: Videokurs mit zusätzlichen Impulsen zu den Themen Strategie, dein eigener Weg und wie du die Algorithmen zu deinen Verbündeten machst.
Der Social Media Kalender mit über 360 Posting Ideen hilft dir, …
- deine Zeit in den sozialen Medien zielführend zu nutzen, indem du dich bewusst inspirieren lässt und diese Inspirationen strategisch mit deinen Follower*innen teilst.
- mit deinen Follower*innen kontinuierlich im Austausch zu sein. Sie lernen dich damit besser kennen und mögen. Das Vertrauen wächst. Du selbst lernst deine Interessent*innen auch besser kennen, sodass starke Verbindungen entstehen und die Kontaktaufnahme plötzlich total selbstverständlich wird.
- Routinen zu entwickeln, kontinuierlich davon zu erzählen, wie die Menschen mit dir arbeiten können, wie sie von der Zusammenarbeit profitieren. Du machst also endlich „deinen Laden auf“ und nutzt Social Media als dein Schaufenster, wodurch sich deine Kund*innen angezogen fühlen.
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