Angebot!

Gesunde Brote – 50 gesunde Brot-Rezepte

0,00

Fabian Prell verschenkt sein neues Buch “Gesunde Brote”. Du lernst darin 50 der gesündesten, schnellsten und einfachsten Brot-Rezepte kennen.

Zum Buch

Beschreibung

Gesunde Brote

50 gesunde Brot-Rezepte von Fabian Prell und Lara Hansi

Leider ist aus unserem beliebtesten Grundnahrungsmittel Brot ein ungesundes Lebensmittel geworden. Brot macht krank und baut ungesundes Körperfett auf.

Sogar glutenfreies Brot und Vollkornbrot sind nicht so gesund, wie man oft annimmt. Wenn auch du ein Brotliebhaber bist und regelmäßig Brot isst, dann sicher dir jetzt das Gratis-Buch “Gesunde Brote” und lerne 50 der gesündesten, schnellsten und einfachsten Brot-Rezepte kennen.

  • 50 der leckersten Brot-Rezepte der Welt
  • Einfach und schnell in der Zubereitung
  • Frei von ungesundem Weizen und anderen ungesunden Lebensmitteln
  • Auf Basis aktuellster Forschung und Entwicklung
  • Auch Familie und Freunde werden von den Broten begeistert sein

 

Buch gratis sichern

100 % Zufriedenheits-Garantie

 

Brot zählt vor allem im deutschsprachigem Raum zum Grundnahrungsmittel. Bei nahezu jedem Bürger liegt Brot mindestens 1x pro Tag auf dem Teller.

Aber Achtung: Herkömmliches Brot kann ungesund sein.

Warum? Hier einige Gründe:

  • Ein zu hoher Cholesterinspiegel ist mit verantwortlich für Herzerkrankungen. Ein solcher wird unter anderem durch Amylopektin A ausgelöst. Dies ist der Hauptbestandteil von Weizenstärke und somit in großen Mengen im Weizenkorn enthalten (auch Vollkorn!)
  • Weizen ist ein Lebensmittel mit hohem glykämischen Index. Dieser Index besagt, wie viel Insulin verschiedene Lebensmittel ausschütten. Umso höher der glykämische Index eines Lebensmittels, umso mehr Insulin wird ausgeschüttet. Insulin ist bekannt als Dickmacher-Hormon, da es sehr appetitanregend wirkt und zugeführte Nahrung in deine Fettzellen transportiert.
  • Herkömmliche Brote enthalten meist viele Konservierungsstoffe und Co., um das Brot haltbar zu machen. Diese können – insbesondere bei empfindlichen Menschen – Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall auslösen. Zudem können sie Allergien auslösen.

 

Buch gratis sichern

100 % Zufriedenheits-Garantie

 

Leserstimmen:

Ich fühlte mich immer niedergeschlagen und litt unter Akne. Seitdem ich Weizenbrot aus meinem Alltag entfernt und durch Fabians Brote ersetzt habe, geht es mir spürbar besser und meine Akne ist verschwunden! Super empfehlenswert.

Endlich mal Rezepte die gut schmecken UND gesund sind. Sowas gibt es ja nicht oft.  Daumen hoch, liebe Lara!

Ich backe für mein Leben gerne, fühlte mich jedoch nicht immer ganz fit. Seitdem ich Fabian’s Brotrezepte nachmache und auf Weizen verzichte, geht es mir viel besser und ich fühle mich wie neugeboren. Und auch die Zutaten bekommt man in jedem Supermarkt. Vielen Dank Fabian 🙂

 

Fabian Prell verschenkt sein neues Buch “Gesunde Brote”, dass er als Co-Autor zusammen mit seiner Fitnesskollegin Lara Hansi geschrieben hat. Die 1. Auflage hat er in hochwertiger Premium-Qualität drucken lassen und verschenkt sie. Du übernimmst nur die Versand- und Logistikkosten. Das ist mehr als fair, oder?

 

60 tage geld zurueck garantie

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Marke

Fabian Prell

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gesunde Brote – 50 gesunde Brot-Rezepte“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …