Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

▶ Geiles Leben mit Denys Scharnweber

April 20 - April 21

Geiles Leben

mit Denys Scharnweber

In diesem Seminar lernst Du, wie Du noch glücklicher in Deinem Leben werden kannst.

Denys Scharnweber zeigt Dir, wie Du im Alltag und im Berufsleben, mit einer entspannten Haltung und einer locker leichten Kindlichkeit wieder ein geiles Leben oder ein noch geileres Leben zaubern kannst.

 

Mehr Infos zum Event »

 

geiles-leben

 

Warum eine kindliche Leichtigkeit erlernen, wenn wir doch alle bereits erwachsen sind?

Denys verrät es Dir: weil als Kind bei jedem noch ALLES möglich war!

  • 3 Sprachen in kürzester Zeit lernen? Kein Problem.
  • Wissenswertes wie ein Schwamm in sich aufsaugen? Kein Problem.
  • Verschiedene Instrumente auf einmal erlernen? Kein Problem.

Als Kind war alles kein Problem! Und jetzt? Haben wir für vieles eine Begründung warum es nicht funktioniert und welche Gefahren auf uns zu donnern können, wenn wir es doch tun. Oder schlimmer noch, wir haben ein Umfeld, dass uns ständig erklärt, was alles nicht geht und warum.

Denys Scharnweber möchte Dich wieder an die Unaufhaltsamkeit Deiner Kindheit erinnern! Damit Du Deine Ziele, Deine Visionen, Deine Ideen, Deine Kreativität und vieles mehr wieder in vollen Zügen leben kannst, ohne Dich von Deinem inneren Gegner oder Deinem Umfeld negativ beeinflussen zu lassen.

 

Nach diesem Seminar wird sich vieles bei Dir ändern!

 

Du bekommst …

  • Grundspannung
  • innere Haltung
  • Blockaden lösen
  • Achtsamkeit
  • Strategien für Erfolg
  • Energiearbeit
  • Meditation
  • Gefühle/Emotionen/Qualitäten des Herzens
  • Selbstbestimmung
  • u.v.m.

 

 

Mehr Infos zum Event »

 

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert