Verkaufstexter werden mit Mario Burgard

Breaking News: Mario hat diesen Kurs komplett überarbeitet und eine Verkaufstexter KI integriert. (Nein, nicht KI-CO … es gibt wieder was Neues!)
Am 11. Oktober 2023 um 19:30 wird er das der Welt präsentieren… Mario Burgards Ausbildung “Verkaufstexter werden” gibt angehenden Werbetexter/innen das nötige Rüstzeug, um in ihrem Fachgebiet erfolgreich zu sein. .

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Beschreibung

Verkaufstexter werden

Bist du bereit, deine Geschichte neu zu schreiben?

Gestalte dein Leben nach eigenem Maßstab: Lebe, wie du es dir vorstellst und werde als gut bezahlter, angesehener Experte wertgeschätzt in deinem Bereich.

 

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Mit dieser Copywriting-Ausbildung wirst du Werbetexter:in mit einfachen Aufträgen, von denen niemand etwas weiß. Vielleicht wirfst du sogar deinen Job hin und lebst dein Leben, von dem du träumst.

Mario Burgards Ausbildung “Verkaufstexter werden” gibt angehenden Werbetexter/innen das nötige Rüstzeug, um in ihrem Fachgebiet erfolgreich zu sein. Mit seinen praktischen Erfahrungen und wertvollen Einblicken in die Geschäftswelt bietet dieses Programm allen, die sich beruflich verändern wollen, oder denen, die sich in ihrem derzeitigen Beruf weiterbilden wollen, das nötige Rüstzeug für den Erfolg.

 

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Hat Copywriting Zukunft?

Ja, Copywriting hat eine sehr lebhafte Zukunft vor sich! Copywriting hat sich aufgrund der zunehmenden Relevanz von digitalem Content, Social Media Posts und dem E-Commerce-Boom als unverzichtbare Disziplin etabliert. Es ist besonders wichtig, dass Unternehmen die Macht des Copywriting nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen besser bewerben zu können.

Copywriting ist nicht nur ein sehr effektives Werkzeug, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden, sondern es trägt auch dazu bei, die Online-Präsenz und Reichweite sowie den Umsatz eines Unternehmens deutlich zu steigern.

 

Sind KI Tools wie ChatGPT eine Gefahr fürs Copywriting?

Nein, KI-Tools stellen keine Gefahr für das Copywriting dar. Im Gegenteil, KI-Tools können Copywriting bei bestimmten Aufgaben wie Textanalyse und Suchmaschinenoptimierung unterstützen. Obwohl KI-Tools einige grundlegende Teile des Copywritings übernehmen können, muss der Mensch immer noch die erforderlichen entscheidenden Schritte ausführen, um die endgültige Botschaft zu formulieren.

KI-Tools erleichtern es dem Menschen, seine Arbeit effizienter und schneller zu machen, aber nur professionelle Copywriter können die entscheidende Botschaft liefern und ausdrucksstarke Texte schreiben, die den Leser überzeugen und motivieren.

 

Entdecke dein kreatives Potenzial und werde ein Verkaufstexter mit Mario Burgards Training

Hast du jemals davon geträumt, ein talentierter Verkaufstexter oder Werbetexter zu werden? Wenn ja, dann ist Mario Burgards Training der perfekte Weg, um das zu erreichen. Mario Burgard ist ein preisgekrönter Werbetexter, der über 20 Jahre Erfahrung in der Branche hat. Mit seiner Hilfe kannst du dein kreatives Potenzial freisetzen und ein erfolgreicher Verkaufstexter werden.

 

Die weltweit einfachste Methode, dein Einkommen zu steigern, OHNE deine Arbeit zu verdoppeln – du wirst schockiert sein, wie wenige Menschen über diese raffinierte Methode sprechen
Wie Honorare von 800 Euro – 9.000 Euro möglich werden, mit nur einem EINZIGEN Auftrag. Das sind Standardhonorare, wie sie gewöhnlich für die jeweiligen Auftragsgebiete gezahlt werden!

Wie du ein “wiederkehrendes Einkommen” erzielst, einfach in dem du einen guten Job machst.

 

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Die Vorteile einer Ausbildung zum/zur Verkaufstexter/in

Als Verkaufstexter/in hast du die Freiheit und Flexibilität, deinen Beruf zu wählen. Als freiberuflicher Texter kannst du arbeiten, wann und wo du willst, denn es gibt keine Bürozeiten oder Pendelzeiten. Außerdem kannst du dir aussuchen, welche Themen oder Branchen dich am meisten interessieren, was zu einer größeren Arbeitszufriedenheit und Kreativität bei deiner Arbeit führt. Und je nachdem, wie viel Mühe du dir gibst, kann die Arbeit als freiberuflicher Autor oder Verkaufstexter auch sehr lukrativ sein!

 

Was hat es für Vorteile, selbstständiger Verkaufstexter oder Werbetexter zu sein?

Selbstständige Verkaufstexter und Werbetexter werden immer gefragter, da Unternehmen einen professionellen Text benötigen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Um Kunden anzusprechen und anzulocken, ist ein kreativer Verkaufstext unerlässlich. Und diesen bietet ein guter Copywriter.

Aber was sind die Vorteile des Berufs als selbstständiger Verkaufstexter / Werbetexter / Copywriter ?

  • Erstens hast du als freiberuflicher Autor viel mehr Kontrolle über die Aufträge, die du annimmst. Möchtest du gerne in einem bestimmten Thema schreiben – kein Problem! Als Freiberufler sucht man sich seine Projekte aus und kann so neue Herausforderungen annehmen.
  • Zweitens hast du viel mehr Flexibilität in deinem Tagesablauf. Du gestaltest deine Arbeitstage nach deinen Wünschen und Vorlieben – so wie es dir passt! So bleibt noch genug Zeit für andere Dinge wie Familie & Freunde, Hobbies oder andere Unternehmungen.
  • Drittens hast du ein enormes Potenzial, dein Einkommen zu steigern. Selbstverständlich hängt das von dem jeweiligen Kunden ab, aber grundsätzlich bietet der Markt stets große Vielfalt an Möglichkeiten.
  • Viertens können verschiedene Erfahrungsbereiche gesammelt werden. Als Texter gelangt man zu neuem Wissen und tritt in Bereiche hinein, bei denen man normalerweise nicht mitwirken würde – ob nun es um KFZ-Technik geht oder um den juristischen Fokus spezieller Themen.

 

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Was sind Verkaufstexte?

Verkaufstexte sind die Art von Texten, die verwendet werden, um Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten. Sie sind äußerst kraftvoll und müssen überzeugend und ansprechend sein, damit sie die Leser dazu bringen, mehr über das Produkt oder die Dienstleistung zu erfahren. Verkaufstexte sollten immer eine starke Botschaft beinhalten, um die Leser zum Handeln zu motivieren. Darüber hinaus sollten sie eine emotionale Resonanz hervorrufen und den Nutzen des Produkts betonen, um den Konsumenten letztendlich davon zu überzeugen, es auch tatsächlich kaufen zu wollen.

 

Wie schreibe ich einen Verkaufstext?

Ein effektiver Verkaufstext baut darauf auf, eine klare Botschaft an den Leser herüberzubringen und ihm so das Produkt näherzubringen. Um einen Verkaufstext zu schreiben, solltest du zuerst herausfinden, welche Fragen der Leser über dein Produkt hat. Anschließend geht es darum, diese Fragen zu beantworten und eine emotionale Verbindung zu dem Produkt herzustellen. Erinnere den Leser daran, wie viel sie von deinem Produkt profitieren können – sei es in Bezug auf Qualität, Komfort oder Freude. Zum Schluss müssen die Nutzer nur noch entscheiden – verdeutliche ihnen also die positiven Konsequenzen, wenn sie sich für dein Angebot entscheiden!

 

 

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