Angebot!

Aktien leicht gemacht von Dr. Carmen Mayer

599,00

Im Onlinekurs “Aktien leicht gemacht” von Dr. Carmen Mayer erfährst du in 5 Modulen, wie Du mit überschaubarem Zeitaufwand ohne Expertenwissen erfolgreich an der Börse startest. Nutze fertige Strategien, erziele fantastische Renditen und beginne erfolgreich mit Deinem Vermögensaufbau.

Mehr erfahren

Beschreibung

Aktien leicht gemacht

von Dr. Carmen Mayer

(Bekannt aus: BusinessInsider, BILD, Brigitte, Focus & Courage)

Lerne, wie Du mit den richtigen Aktien überdurchschnittliche Renditen erzielst und langfristig ein Vermögen aufbaust!

Im Onlinekurs “Aktien leicht gemacht” erfährst du in 5 Modulen, wie Du mit überschaubarem Zeitaufwand ohne Expertenwissen erfolgreich an der Börse startest.

 

Nutze fertige Strategien, erziele fantastische Renditen und beginne erfolgreich mit Deinem Vermögensaufbau!

“Aktien leicht gemacht” von Dr. Carmen Mayer ist für alle Menschen an, die erfolgreich an der Börse investieren wollen ohne Zeit und Geld zu verbrennen.

  • Investiere sicher und langfristig an der Börse
  • Erziele maximale Ergebnisse mit den richtigen Aktien
  • Erlange örtliche und finanzielle Freiheit

 

Zum Kurs

 

Kundenfeedback:

Kathrin Kammergruber, Unternehmerin

 

Sven Gröchtemeier, Industriekaufmann

 

Marlen Schall, Projektmanagerin

 

In diesem Onlinekurs lernst Du …

  • Wie Du Dein Portfolio richtig strukturierst und aufbaust.
  • Wie Du die richtigen Unternehmen auswählst, die Dir nicht nur beim Vermögensaufbau helfen, sondern auch zu Dir passen.
  • Die technische Analyse der Kursverläufe zu verstehen und deuten, um genau zu wissen, wann Du am besten ein- und aussteigst.
  • Wie du das richtige Mindset bekommst um an der Börse erfolgreich zu werden.
  • Welcher Broker der richtige ist, um kostengünstig und sicher zu traden.

Zusätzlich bekommst du ein Workbook als PDF mit zusätzlichen Inhalten im Downloadbereich.

Carmen Meyer nimmt Dich bei allem sicher und Schritt für Schritt an die Hand, so dass Deine Umsetzung ein voller Erfolg wird.

 

In den Aktienmarkt zu investieren kann einschüchternd sein, aber mit einem Schritt-für-Schritt-Plan und fertigen Strategien kannst du dein Geld sicher vermehren und langfristig erfolgreich sein.

Entdecke, wie du die richtigen Aktien auswählst, ohne Vorkenntnisse zu haben oder deine ganze Zeit mit der Recherche und dem Handel an der Wall Street zu verbringen – so hast du mehr Zeit für dich und deine Familie.

Entwickle eine positive Einstellung, während du dir finanzielle Freiheit schaffst, die dir hilft, dein Leben jetzt und im Ruhestand zu verbessern; lass das Leben im Hamsterrad für immer hinter dir!

 

Zum Kurs

 

Für wen ist “Aktien leicht gemacht” geeignet?

  • Wenn Du wissen willst, wie Du dein Geld an der Börse sicher und langfristig vermehrst.
  • Du bist auf der Suche nach einem Schritt-für-Schritt Plan, der Dir aufzeigt, wie Du ohne Vorwissen und viel Zeit sehr erfolgreich an der Börse investierst.
  • Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Du die richtigen Aktien auswählst und maximale Ergebnisse erzielen kannst.
  • Du nach einer Möglichkeit suchst, dass mehr Geld für Dich und Deine Träume übrig bleibt.
  • Wenn Du ein positives Mindset entwickeln willst und einen Weg aus dem Hamsterrad suchst.
  • ​Du möchtest Dir und Deiner Familie ein besseres Leben ermöglichen.

 

Über Dr. Carmen Meyer

Promovierte Biochemikerin, Zweifache Mama und Börsen-ExpertIn.
Nach ihrer Karriere als promovierte Biochemikerin entschied sich Dr. Carmen Mayer für die Aktien- und Börsenbranche.

“Mein ganzes Leben habe ich immer gerne und viel gearbeitet, aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich gemerkt, dass das nicht reicht. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ein profitables und ortsunabhängiges Geschäft aufbauen kann, dass mir und meiner Familie mehr Zeit, mehr Flexibilität und finanzielle Freiheit ermöglicht, ohne Zeit gegen Geld zu tauschen”

In kürzester Zeit entstand ein hochprofitables Geschäft, ohne zuvor am Aktienmarkt aktiv gewesen zu sein. Heute hat es sich Dr. Carmen Mayer zur Aufgabe gemacht, ihre Erfahrung und ihre Strategien mit einer Vielzahl an Menschen zu teilen. Mit ihrem Coaching zeigt sie Menschen aus unterschiedlichsten Branchen und Ausgangssituationen auf, wie sie mit überschaubarem Zeitaufwand sehr erfolgreich an der Börse investieren können, um sich und ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen.

 

Zum Kurs

 

Wikipedia über Wertpapierhandel

https://de.wikipedia.org/wiki/Wertpapierhandel

 

Click to rate this post!
[Total: 6 Average: 3.7]

Marke

Dr. Carmen Mayer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aktien leicht gemacht von Dr. Carmen Mayer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …