fbpx

Vorspiel als Kunst: die Frau oral verwöhnen und befriedigen

DER online Kurs für Cunnilingus, Intimmassage und andere Lust-Steigerungs-Techniken.

Weil es Dir Deine Partnerin danken wird.

Ein guter Liebhaber ist selbstbewusst in seinem Körper. Er weiß, wie er die Frau zum Höhepunkt bringt aber hört nie auf zu suchen und zu experimentieren. Er spürt das Gleichgewicht vom Geben und Nehmen und weiß, wie er seine Begierde zum Ausdruck bringt.



Wie bewegst Du die Frau dazu, ihr sexuelles Potenzial zu entfalten und sich für Ektase zu öffnen? Wie entdeckst Du Dich selbst und sie über Körperkontakt? Wie wird jeder Sexualakt zu einer lustvollen Entdeckungsreise?


Ob frisch verliebt oder lange in der Beziehung, öffne Dich für mehr Genuss. Jede Frau ist anders, doch die Anatomie und Psyche haben Gemeinsamkeiten. Wir geben Dir Werkzeug und Du selbst kreierst jedes Mal ein unvergessliches Kunstwerk damit.

1

Modul 1: Die emotionale Komponente

Bewege Deine Partnerin dazu, den Kopf abzuschalten, sich fallen lassen und einfach hier und jetzt das Moment der Nähe mit Dir zu genießen.

2

Modul 2: Die körperliche Komponente

Macht der Berührung. Erogene Zonen. Anatomie der wichtigsten Lustpunkte (Klitoris, G-Punkt (G-Zone), Muttermund, Anus, Brust etc.)

3

Modul 3: Der Moment des Aktes

Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden, Kreativität und Genuss zu verwöhnen. Hier und jetzt.

4

Modul 4: Übungen für mehr Kraft in der Zunge und den Fingern

Zungenfitness, Kieferlockerung und Übungen für die Hände.

5

Modul 5: Orale Techniken

Alles zum Thema Lecken, lerne die Anatomie der Frau kennen (Cunnilingus, Anilingus und vieles mehr)

6

Modul 6: Zusätzliche Techniken

Intimmassage, Kunyaza und viel mehr!

Einführungs-Angebot! Hier Vorteilsaktion sichern.

Über die Expertin

Anastasia Romanova

Im Jahr 2016 gründete Anastasia Romanova die Projekte Yonifit (Fitness für die weibliche Intimmuskulatur) und Lingamfit (Fitness für die männliche Intimmuskulatur). Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die Gesundheit und Rekonvaleszenz der Intimmuskulatur.


Sie arbeitet in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auf Korfu und bei einfachen Themen auch online. Ferner ist Frau Romanova Mit-Autorin des 2018 erschienenen Buches „Die Morgenfrau“ und bald schon steht ihr eigenes Projekt "Tanz der Liebesmuskulatur" zum Erwerb bereit.

NACH ABLAUF DES EINFÜHRUNGS-ANGEBOTES

Preis bei regulären Kauf.

99

  • Zugang auf alle Module
  • Übungen für jedes Level
  • Plus Bonus freigeschaltet
  • Zugang für 6 Monate gültig
  • Keine Rückgabegarantie

Melde Dich jetzt gleich an und sichere Dir das Einführungs-Angebot.

59

  • Zugang auf alle Module
  • Übungen für jedes Level
  • Plus Bonus freigeschaltet
  • Zugang für 6 Monate gültig
  • 14 Tage Rückgabegarantie

100%

RÜCKGABE-

GARANTIE

14 Tage

Wenn Du Deine Partnerin mit dem erlernten Wissen nicht richtig befriedigen kannst, dann bekommst Du innerhalb der 14-tätigen Rückgabefrist Dein Geld zurück.


In diesem Online-Kurs habe ich alle meine Erfahrungen aus über 100 Beratungen mit Männern und Frauen in Verbindung mit Oralverkehr zusammengefasst. Die Rückmeldungen von Teilnehmern die bereits das Wissen umgesetzt haben waren für mich so überwältigt, dass ich mich dazu entschlossen habe Dir eine 14-tätige Rückgabegarantie einzurichten. Du hast somit kein Risiko.

FAQ:

Fragen anderer Teilnehmer

Kann man das erlernte Wissen bei jeder Frau einsetzen?

Gibt es die Möglichkeit auf ein 1:1 Coaching?

Sind die Kosten monatlich oder einmalig zu bezahlen?

Was kostet der Kurs genau & gibt es eine Rückgabegarantie?

Brauche ich Geräte oder Hilfsmittel?

Wie lange habe ich Zugang zum Online-Kurs?

Anastasia Romanova