Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

▶️ Defi-Power Innercircle mit Thorsten Koch

16. Dezember 2022 - 31. Oktober 2023

Defi-Power Innercircle

Wie du dein hart verdientes Geld sicher vor dem bevorstehenden Euro-Kollaps rettest

Erfahre die 3 aktuellen Bedrohungen, die unser Geld sicher vernichten werden.

 

Warnung: Dieses Webinar kann auf Personen mit geringer finanzieller Bildung erhebliche emotionale Wirkung haben.

Jetzt kostenlos anmelden

 

Wenn du dich jetzt kostenlos anmeldest erfährst du wertvolles und sofort anwendbares Wissen für deine finanzielle Zukunft!

 

Die marode Finanz-Situation

Schonungslose Insights unseres maroden Finanzsystems mit allen belegbaren Fakten. Was ist und was kommt auf uns zu – ACHTUNG! es wird hart!

Dezentrales Finanzsystem:

Du wirst 365 Tage im Jahr von dem Internet bezahlt und brauchst kein Startkapital, du kannst sofort beginnen.

Deine Finanzielle Jahrhundertchance – Deine nächsten Schritte.
Wie du [auch als Anfänger] sofort dein Vermögen sicherst.
Wie du ein ein passives Vermögenssystem aufbaust

 

Jetzt kostenlos anmelden

 

Das erfährst du in dem Webinar:

  • Wie du dich perfekt auf deine finanzielle Zukunft vorbereitest, cleverer bist als 95% der Bevölkerung, die im Dornröschenschlaf schlummert und denkt, alles wäre gut.
  • Warum du sofort dein Erspartes vom Konto holen solltest und wie du es sicher mit 16 bis 20% Rendite pro Jahr anlegst
  • Wie du extrem hohe Renditen mit Hilfe des “Dezentralen Finanzsystems” erzielst, weil keine teure Bank mit verdient.
  • Wie das “Dezentrale Finanzsystem” funktioniert und warum es deine Jahrhundertchance ist, um dein Geld zu sichern und passives Vermögen aufzubauen.
  • Warum du ab sofort die Verantwortung für deine Finanzen übernehmen musst und deine Bankberater vor die Tür setzen solltest.
  • Du lernst, warum du ab sofort komplett umdenken musst und warum Renditen von 0,5 bis 10% ein absoluter Witz sind und wie du ab sofort in komplett anderen Dimensionen denken wirst. Glaube uns: Im “Dezentralen Finanzsystem” sind Dinge möglich, die du im ersten Moment für absolut wahnsinnig halten wirst. Unser Tipp: Lass dich einfach darauf ein.
  • Du lernst den sicheren und bewährten Weg, wie du deine Finanzen im “Dezentralen Finanzsystem” sicher anlegst und passiv vermehren lässt.
  • Wie du dir eine komplett neue Existenz, eine Tätigkeit, Einkommensquelle mit Hilfe des “Dezentralen Finanzsystems” aufbaust.
  • Wie du trotz fallender Kurse hohe Renditen erwirtschaften kannst.

 

100% Anfängertauglich & sicher

100% Sofort anwendbar

100% Kostenlos & Limitiert

 

Jetzt kostenlos anmelden

 

Was ist DeFI?

Die dezentrale Finanzbranche (DeFi), die manchmal auch als dezentraler Börsensektor (DEx) bezeichnet wird, ist ein wachsender Sektor, der an Zugkraft gewinnt, da immer mehr Menschen nach Alternativen zu zentralisierten Finanzdienstleistern wie Brokern, Börsen und Banken suchen.

Defi ist eine neue Art von dezentraler Plattform für Kryptowährungen und andere Blockchain-bezogene Kommunikation. Das Ziel ist es, den Einstieg in Blockchains und Kryptowährungen zu vereinfachen und sie für jeden zugänglich zu machen, ohne dass er über ein hohes Maß an Wissen oder ein hohes Einkommen verfügen muss.

 

Über Thorsten Koch

Thorsten Koch ist seit 1998 selbständiger Internetunternehmer und seit 7 Jahren Finanzexperte im Bereich Krypto und Blockchain.

Seit 2019 liegt sein Fokus auf “DeFi”, dem sogenannten “Dezentrale Finanzsystem”. Der erfolgreiche Investor und Kryptomillionär lebt schon seit vielen Jahren seine Freiheit und Unabhängigkeit an den Orten, die er am meisten liebt. Er ist spezialisiert auf finanzielle Strategien zum Schutz des eigenen Vermögen, aber auch auf Investitionen mit hohen Renditen und passiven Einkommen.

Sein Schwerpunkt liegt dabei auf innovative Investments rund um die Blockchain Technologie und im “Dezentralen Finanzsystem”, in welchen er bereits seit 2015 investiert ist.

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 4.1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert