Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

▶ Celebrations Live mit Reza Hojati

August 26 @ 19:30 - 21:00

celebrations-reza-hojati

Celebrations Live

Inspirierende Vorträge mit Reza Hojati

Das Leben neu erleben!

 

Mit lebensverändernden Vorträgen wollen wir das Potenzial und die Kreativität in Dir entfalten.

Wir träumen von einer Welt, in der der Mensch im Zentrum steht. Unser Highlight jeden Monat – die Celebrations! Kommt vorbei und erlebt inspirierende Vorträge voller Energie & Leidenschaft!

 

Sicher dir dein Ticket »

Live vor Ort oder Online streamen

 

Wir wollen gemeinsam das Leben feiern und die Beziehungen zu unseren Mitmenschen verbessern und unsere Beziehung zu uns selbst stärken. Wir schaffen eine Gemeinschaft, die offen ist für jeden. Egal, woher Menschen kommen und was ihre Geschichte ist: hier findet jeder ein Zuhause.

Wir starten unser Programm mit Liveakts und Musik. Danach findet ein inspirierender Vortrag mit transformierender Meditation statt. Unser Programm beenden wir mit Musik, Tanz und feiern das Leben. Diese Veranstaltung ist für uns wie eine große Party, bei der wir zusammen die Zeit genießen und uns begegnen wollen.

Wer nicht vor Ort an unserer Veranstaltung teilnehmen kann, hat die Möglichkeit die Celebration im Zoom Livestream zu erleben.

 

Sicher dir dein Ticket »

Live vor Ort oder Online streamen

 

Über Reza Hojati

Die Arbeit von Reza Hojati basiert auf med. Hypnosetherapie, positive Psychologie, Neurowissenschaften & Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP).

Reza Hojati ist Bestseller-Autor, Erfolgstrainer, NLP-Trainer und Hypnotist. Jahrgang 1973 kam er im Alter von nur 14 Jahren während des Irankrieges alleine nach Deutschland, nachdem er einen Großteil seiner Familie während des Krieges verlor.

Nach mehreren harten Jahren arbeitet er seit 1995 mit übergewichtigen Menschen zusammen und erlangte 2008 größere Bekanntheit als Erfinder des Schlankness©-Programmes – eine Methode zur Gewichtsreduktion, die inzwischen über 100.000 Menschen Erfolg beim Abnehmen brachte.

Die Methode funktioniert völlig ohne Diät und Reglementierung: Aus Elementen und Kenntnissen der Hypnosetherapie, Psychologie, Neurowissenschaften und NLP formt sich dieses Programm, welches Hojati bereits in zahlreiche Medien wie u.a. ProSieben, RTL, Sat.1 und NDR als Experte positionierte.

Er ist Autor der Bücher “Die Grundprinzipien für ein besseres Leben”, “Schlankness” und “Schlanksein beginnt im Kopf” und leitete jahrelang das Reza Hojati Institut, welches für Kommunikation, Wachstum und persönliche Entwicklung steht – zunächst im B2B-Bereich, inzwischen überwiegend für Privatpersonen.

Er gibt regelmäßig Seminare, Aus- und Weiterbildungen mit Schwerpunkt Bewusstsein & Spiritualität, Erfolg, Familie & Kinderbeziehung, Gesundheit & Fitness, Persönlichkeitsentwicklung & berät regelmäßig zahlreiche Personen in Einzel- und Gruppencoachings

Seine Seminare “Positiv Eltern sein” und “Mach Dein Leben großartig” sind regelmäßig ausverkauft und gerne besucht – dies finden seit Beginn der Pandemie ausschließlich online statt.

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Details

Datum:
August 26
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kurstipps.de/go/celebrations-live/

Veranstaltungsort

Biedermannplatz 19, 22083 Hamburg
Biedermannplatz 19
Hamburg, 22083 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.