Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

▶ Aufbruch mit Bodo Schäfer

April 6 - April 7

aufbruch bodo schäfer

Aufbruch

mit Bodo Schäfer

Erlebe Deine 2-tägige Transformation mit Europas Moneycoach Nr. 1, um dauerhafte Veränderungen in jedem Lebensbereich zu erschaffen

Wann: 6.-.7. April 2024
Wo: Live in Erftstadt + Online

 

Es gibt eine mächtige treibende Kraft in jedem von uns, die jede Vision, jeden Traum und jeden Wunsch Wirklichkeit werden lassen kann. Wir müssen nur lernen, wie wir diese Kraft entfesseln.

 

Mehr Infos zum Event »

 

Was bietet Dir “Aufbruch”?

  • Praktische Finanzstrategien: Bodo Schäfer teilt bewährte Strategien, die dir helfen, deine Finanzen zu optimieren und Vermögen aufzubauen.
  • Persönliche Entwicklung: Entdecke Techniken zur Selbstverbesserung, die deine Denkweise und dein Handeln positiv beeinflussen.
  • Netzwerken: Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und baue ein starkes Netzwerk auf, das dich auf deinem Weg unterstützt.

 

Für wen ist “Aufbruch” geeignet?

Dieses Event richtet sich an alle, die bereit sind, in ihre persönliche und finanzielle Zukunft zu investieren – egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten in diesen Bereichen bist.

 

Was wirst Du konkret lernen?

  • Finanzielle Intelligenz: Verstehe, wie Geld funktioniert und wie du es für dich arbeiten lässt.
  • Zielsetzung: Lerne, effektive Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen.
  • Mindset-Veränderung: Entwickle ein Gewinner-Mindset, das dich in allen Lebenslagen unterstützt.

 

Mehr Infos zum Event »

 

Bodo Schäfer

Bodo Schäfer ist nicht nur ein Coach und Bestsellerautor. Er ist ein Wegbereiter, der mit Leidenschaft und Hingabe unzählige Menschen zu ihrem persönlichen und finanziellen Glück geführt hat. Seine Worte sprechen nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz an.

 

FAQ

 

Ist das Event “Aufbruch” wirklich sein Geld wert?

Es ist verständlich, dass du dich fragst, ob die Investition in das Event “Aufbruch” lohnenswert ist. Bedenke jedoch, dass du nicht nur in ein Event investierst, sondern in deine eigene Zukunft. Die Strategien und Erkenntnisse, die du von Bodo Schäfer lernst, sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und Forschung. Sie bieten dir langfristige Vorteile, sowohl finanziell als auch persönlich.

Die Kosten des Events sollten daher als Investition in ein wertvolles Wissen angesehen werden, das das Potenzial hat, deine Lebens- und Finanzsituation nachhaltig zu verbessern.

 

Kann ich diese Strategien auch wirklich in meinem Leben umsetzen?

Die Strategien und Methoden, die Bodo Schäfer vermittelt, sind praxisorientiert und für Menschen aus unterschiedlichsten Lebenslagen anwendbar. Egal ob du Anfänger oder schon fortgeschritten in den Bereichen persönliche Entwicklung und Finanzen bist, die Inhalte des Events sind so gestaltet, dass jeder Teilnehmer sie in sein eigenes Leben integrieren kann. Bodo Schäfer legt großen Wert darauf, dass die Teilnehmer nicht nur Wissen erlangen, sondern auch lernen, wie sie dieses Wissen effektiv in die Praxis umsetzen können.

 

Gibt es Erfolgsgeschichten oder Beweise, dass Bodo Schäfers Methoden wirken?

Ja, Bodo Schäfer kann auf eine lange Liste von Erfolgsgeschichten und positiven Rückmeldungen von früheren Teilnehmern verweisen. Viele Menschen haben durch seine Seminare und Bücher bedeutende Veränderungen in ihrem Leben erzielt, sei es in ihrer finanziellen Situation oder in ihrer persönlichen Entwicklung. Diese Geschichten sind ein starker Beleg dafür, dass seine Methoden nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch in der Praxis wirksam sind.

 

Ich habe schon viele Selbsthilfe- und Finanzkurse besucht. Was macht “Aufbruch” anders?

“Aufbruch” unterscheidet sich von anderen Kursen durch die einzigartige Kombination aus Bodo Schäfers umfassendem Wissen im Bereich Finanzen und Selbstentwicklung und seiner Fähigkeit, dieses Wissen auf eine inspirierende und leicht verständliche Weise zu vermitteln. Seine Methoden sind nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch durch zahlreiche Erfolgsgeschichten belegt. Zudem bietet das Event eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und von gemeinsamen Erfahrungen zu profitieren.

 

Was passiert, wenn ich nach dem Event keine Veränderung in meinem Leben sehe?

Der Erfolg nach dem Besuch von “Aufbruch” hängt maßgeblich von deiner Bereitschaft ab, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Bodo Schäfer gibt dir die Werkzeuge und das Wissen an die Hand, aber die Umsetzung liegt bei dir. Solltest du Schwierigkeiten haben, bietet das Event auch eine Community und Nachbetreuung, in der du Unterstützung und Motivation findest. Denke daran, dass Veränderung Zeit braucht und der erste Schritt in einem solchen Prozess immer die Teilnahme und das Engagement für das Gelernte ist.

 

Mehr Infos zum Event »

 

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Details

Beginn:
April 6
Ende:
April 7
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://kurstipps.de/go/bodoschaefer-aufbruch/

Veranstalter

Bodo Schäfer
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert