Blockaden lösen und glücklich leben mit der Seelenschamanin Britta C. Lambert

79,00

Finde Deinen inneren Frieden und starte Deine Reise zur Selbstheilung mit der 21-Tage-Challenge von Britta C. Lambert. Diese transformative Erfahrung bietet tägliche Übungen und Meditationen, um Stress abzubauen, Selbstbewusstsein zu stärken und ein glücklicheres Leben zu führen. Tauche ein in die Welt der Selbstfindung und entdecke, wie Du Deine persönlichen Blockaden überwindest. Genieße die Vorteile eines erfüllteren Lebens durch praktische und einfühlsame Anleitungen von einer erfahrenen Expertin im Bereich der persönlichen Entwicklung.

Mehr erfahren

Beschreibung

Blockaden lösen und glücklich leben

21-Tages-Challenge der Seelenschamanin Britta C. Lambert

Start jederzeit möglich.

 

Erlebe den Wandel: Echte Veränderungen in 21 Tagen

Stell Dir vor, Du wachst morgens auf und fühlst Dich voller Energie, weil Du gelernt hast, wie Du Deinen Stress vor dem Schlafengehen einfach “wegmeditierst”. Das ist einer der realen Erfolge, die Teilnehmer der 21-Tage-Challenge von Britta C. Lambert erleben.

 

21-Tages-Challenge der Seelenschamanin video

 

Zur Challenge anmelden

Start jederzeit möglich.

 

Werde in nur 21 Tagen mit einem Zeitaufwand von 15 Minuten täglich …

  • glücklicher
  • entspannter
  • (SELBST)bewusster
  • gesünder
  • harmonischer
  • gelassener
  • zufriedener
  • zentrierter

 

Dein Täglicher Begleiter: Praktische Tools für Jeden Tag

Jeden Tag eine neue Technik: Heute lernst Du, wie Du in fünf Minuten tiefe Entspannung erreichst, morgen, wie Du negative Gedankenmuster durchbrichst. Stell Dir vor, Du sitzt im Büro, der Stresspegel steigt, und Du weißt genau, was zu tun ist, um ruhig zu bleiben.

 

Perfekt für Erfahrene: Vertiefe Deine Spirituelle Reise

Du hast schon Yoga oder Meditation ausprobiert? Großartig! Dieser Kurs nimmt Dich an der Hand und führt Dich noch tiefer in die Welt der Selbstheilung. Du entdeckst, wie Du alte Wunden heilst und neue Stärken in Dir weckst.

 

Dein Ziel: Ein Leben in Harmonie

Du möchtest nicht nur Stress abbauen, sondern Dich rundum erneuert fühlen. Nach diesen 21 Tagen wirst Du spüren, wie sich Deine Ausstrahlung verändert hat und wie Du selbstbewusster durchs Leben gehst.

 

Spürbare Ergebnisse: Die Kraft der Veränderung

Stell Dir vor, Du stehst vor dem Spiegel und siehst jemanden, der strahlt und vor Selbstvertrauen strotzt – das bist Du, nach der Challenge!

 

Bist Du bereit, Dein Leben zu transformieren?

Zur Challenge anmelden

Start jederzeit möglich.

 

Du bekommst:

  • 21 Video-Botschaften je ca. 15-20 Min.
  • 3 ausführliche Sessions (je ca. 1 Stunde)
  • Vertiefende Informationen & Inspirationen
  • Zahlreiche Meditationen
  • Zugang zur geschlossenen Telegram Gruppe
  • Austausch mit Gleichgesinnten in der Telegram Gruppe und direkter Kontakt zu Britta C. Lambert
  • Die Inhalte stehen dir auf Dauer zur Verfügung. Also über die 21 Tage hinaus.

 

 

Teilnehmerinnen-Feedback:

Liebe Britta, ich bin schon etwas länger “unterwegs”und genau auf deiner Linie, deshalb gab es nichts wirklich Neues für mich. Ich wollte mich aber gern auf einen 21 Tage Prozess einlassen und habe das genossen! Genervt hat mich die Technik, weil es jeden Tag schwieriger wurde, auf den entsprechenden Tag zu kommen. Hat aber geklappt- ich bin stolz. Doris

Liebe Britta es war ein wundervolle Erfahrung jeden Morgen die tollen Nachrichten von mir zu bekommen am beeindruckendsten fand ich das Chanten mit den Siegeln
Von so viele praxisnah Tipps dabei ich immer mehr in meinem Leben integriere und dadurch einfach aus dem Hamsterrad ausbreche, vielen vielen Dank

Liebe Britta, Mir hat absolut alles an der 21 Tage Challenge sooo gut gefallen und gut getan. Ich hab viele Dinge schon früher gelernt aber so wie du es machst und die ganzen Infos, die du aus deinem Leben dazu erzählst fühlt es sich so vertraut und gut an. Ich hab das Gefühl, du sprichst mir aus der Seele. Ich danke dir von Herzen. Elisabeth

 

 

Fazit:

Die 21-Tage-Challenge von Britta C. Lambert bietet eine einzigartige Gelegenheit für persönliches Wachstum und Selbstfindung.

Durch die Kombination aus täglichen Meditationen, praktischen Übungen und der Unterstützung einer Gemeinschaft ist dieser Kurs ideal für diejenigen, die aktiv nach Wegen suchen, um ihr Leben positiv zu verändern.

Die Erfahrungen bisheriger Teilnehmer zeigen, dass dieser Kurs nicht nur kurzfristige Erleichterung, sondern echte, tiefgreifende Veränderungen bewirken kann. Wenn Du bereit bist, Deine inneren Blockaden zu überwinden und ein erfüllteres Leben zu führen, könnte dieser Kurs genau das Richtige für Dich sein.

 

Bist Du bereit, Dein Leben zu transformieren?

Zur Challenge anmelden

Start jederzeit möglich.

 

Über Britta C. Lambert

Britta C. Lambert ist eine Expertin im Bereich der persönlichen Entwicklung und Spiritualität. Sie bietet u.a. diese 21-Tage-Challenge an, die darauf abzielt, Menschen bei der Überwindung ihrer inneren Blockaden zu unterstützen und zu einem glücklicheren Leben zu führen. Britta nutzt ihre umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen, um effektive Techniken und Strategien zur Selbstverbesserung zu vermitteln. Weitere Informationen über Britta C. Lambert und ihre Arbeit findest Du auf der Webseite:

 

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Marke

Britta C. Lambert

Die Seelenschamanin

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blockaden lösen und glücklich leben mit der Seelenschamanin Britta C. Lambert“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …